• de
  • en
    • Zwei Väter, 2023, Jonathan Flohr. Foto: Marie Stadelmann

    • Zwei Väter, 2023, Jonathan Flohr. Foto: Marie Stadelmann

    • Zwei Väter, 2023, Jonathan Flohr. Foto: Marie Stadelmann

    • Zwei Väter, 2023, Jonathan Flohr. Foto: Marie Stadelmann

    • ?>
    Zwei Väter

    SimultanProjekte 2023
    03.06. – 24.09.2023

    Sie sagten es gab zwei Väter
    den einen oben und einen unten
    Alles Lüge

    Es gab immer nur den Teufel
    schaute man von unten nach oben
    war es nur seine Spiegelung
    die dich ausgelacht hat

    Jonathan Flohr

    Zwei Väter, 2023
    Installation

    Jonathan Flohr, geboren 1997 in Münster, ist ein Multimedia Künstler welcher in Hamburg arbeitet und lebt. Seit 2021 studiert er unter Prof. Julia Rudelius an der HFK Bremen. Dort konzentriert er sich auf die Erkundung der Grenzen und Kontraste von Fotografie, Film und Rauminstallationen. Seine Arbeiten werden von täglichen Eindrücken sowie Erfahrungen und der Auseinandersetzung mit Realität und Fiktion geprägt. Diese Einflüsse begleiten ihn bei der Suche nach Material und Form in seiner Kunst.